Regional

Sommerliches Garten-Grillfest

Bei schönstem Sommerwetter fand am 17. und 18. Juli das alljährliche Grillfest für die Seniorinnen und Senioren des Karl-Delorme-Hauses statt.

Bildergalerie

Foto: ASB SZ Mainz/ Faber

Während die Würstchen auf dem Grill brutzelten, sorgte die Mainzer Band "Die Mainzelmännchen" für die musikalische Untermalung - bei bester Laune konnten am 17. und 18 Juli die Seniorinnen und Senioren des Karl-Delorme-Hauses mit ihren Angehörigen ein leckeres Grillbuffet im schönen Garten genießen. 

Auf dem Grill lagen Würtschen und Steaks, dazu gab es hausgemachten Kartoffel- und Sommersalat und wer mochte, konnte dazu ein "kühles Blondes" genießen.

Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter des Seniorenzentrums hatten zwei schöne Nachmittage in der wunderschön blühenden Außenanlage des Karl-Delorme-Hauses.